Gesundheitsprodukte - Fahrdienst-Spitznagel

Rufen Sie uns an:   0170 800 8915
Logo-1.jpg
Direkt zum Seiteninhalt
Das Sie

gesund bleiben!
...ist uns wichtig!
Gesundheitsprodukte
Wir beraten Sie gerne rund um das Thema „Nahrungsergänzungsmittel“ und stellen Ihnen auch gerne Ansprechpartner in diesen Bereichen zur Verfügung.

Dabei ist es uns wichtig, darauf hinzuweisen, dass Nahrungsergänzungsmittel  keinen Ersatz für die normale Ernährung sein sollte. Wie der Name schon sagt, hat es die Funktion

durch Produkte in Form von z.B. Getränke, Tabletten, Pulver etc. unsere Ernährung zu ergänzen.

Vitaminreiche Lebensmittel
Ganz individuell abhängig
ob und in welcher Form die Nahrungsergänzungsmittel zum Zuge kommen soll, beispielsweise wenn wir uns zu einseitig ernähren, dann ist es sinnvoll Nahrungsergänzungsmittel zu uns zu nehmen, damit wir unseren Körper und Geist mit den fehlenden Vitaminen und Mineralstoffe ergänzen können. Sinnvoll ist es dabei immer mit dem Arzt abzusprechen.    
Schreibtablet mit checkboxen
Was uns wichtig ist:
Was ist uns als SPH – Dienstleistung wichtig mit einem Kooperationspartner in diesem Segment für unsere Kunden einzugehen:
  • Qualitätsgedanke & Siegel „Made in Germany“
  • Herstellung nach ISF = International Food Standard
  • Produktion nach der globalen ISO-Norm 9001, d.h. alle Produkte sind auch nach dieser Norm zertifiziert
  • GrüNatur-Produkte im Fokus. Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit den Ressourcen unserer Natur haben oberste Priorität.
Behälter mit Vitaminpräparate
Die meisten der Produkte

haben meine Frau und ich selber ausprobiert und sind auch noch gegenwärtig in unserem täglichen Leben. Uns ist es wichtig, dass wir selber damit unsere Erfahrung in positiver Hinsicht sammeln konnten, damit wir es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.
Zurück zum Seiteninhalt